Erfurt, Germany
Ich bin für eine Kunst, die politisch-erotisch-mystisch ist,,
die etwas anderes tut,
als in einem Museum auf ihrem Arsch zu sitzen...
Ich bin für eine Kunst, die sich mit dem alltäglichen Mist in einen Streit verwickelt
und immer noch als Gewinner daraus hervorgeht.----------------------------------------------
-----------------------L(i)ebe zur Musik !!--------------------------------------------------------------
Er guckt. Ich nicht. Er lacht. Ich nicht. Er fällt. Ich lach. Er nicht.-------------------------------
--------------------..,über andere,......Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie ihren Standpunkt ......--------------------------------