Ich wurde geboren ohne es zu wollen.
Ich werde sterben ohne das ich es möchte.
So lasst mich wenigstens leben wie ich es will.
Ich bin nicht auf der Welt um zu sein,
wie andere mich gerne hätten! ! ! . Ich denke, jeder der
mich kennt weiß auch wie ich bin.
Ich bin wie ich bin und ich bleibe wie ich bin.
Ihr könnt über mich reden, ihr könnt Gerüchte
erfinden,ihr könnt über mich Lachen, aber
ihr zeigt mir nur, dass ich es Wert bin, dass ihr über mich
nachdenken müsst. . . Und dass ich DAS bin, was
IHR nicht seid. . . vielleicht nicht
Perfekt. . . Aber ein Mensch mit Stolz !!!!!!!!!!