leo fatzke is nen feiner kerl,denn man kann ihn nehmen einfach so und küssen überall und kuscheln jeder zeit.....ja der leo is nen feiner kerl...das ist sein lied..

No shows to display

When Leo Fatzke adds shows they will be shown here