Weilburg, Germany

EINFACH - GEWÖHNLICH & VERGNÜGT €:O))

Anders- Normal = Ver- rückt - ausserhalb der Norm;)
Ich fühle mich als Ver-rückter normaler- als die meisten "Normalen"- die sich für NORMAL halten!

Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:

مهما
حصل و
مهما
كان

مهما
فرقنا
المكان

و ضحك
علينا
الزمان

هحبك

و هفضل
جنبك

اعيش و
اموت في
ضلّك

إيدي في
إيدك

ماعرفش
اسيب

Krass, oder??
Ich hab sogar geweint, vor allem an dieser
Stelle:

و هفضل
جنب