Weilburg, Germany
EINFACH - GEWÖHNLICH & VERGNÜGT €:O))
Anders- Normal = Ver- rückt - ausserhalb der Norm;)
Ich fühle mich als Ver-rückter normaler- als die meisten "Normalen"- die sich für NORMAL halten!
Ein arabischer Gelehrter hat mal gesagt:
مهما
حصل و
مهما
كان
مهما
فرقنا
المكان
و ضحك
علينا
الزمان
هحبك
و هفضل
جنبك
اعيش و
اموت في
ضلّك
إيدي في
إيدك
ماعرفش
اسيب
Krass, oder??
Ich hab sogar geweint, vor allem an dieser
Stelle:
و هفضل
جنب