Ich bin ein Charakterstarker Mensch,Ich Hasse Dumme Leute,Ich bin nicht Kompleziert....ich bin eine Herausfoderung,Ich Liebe gute Musik und Menschen mit Ausstrahlung.Mein Lebensmotto:Niemand wird dir etwas schenken..also nimm dir was du brauchst!