Wer anfängt mit mir zu spielen,
sollte darauf achten,
wann ich einsteige! Denn wenn ich beginne mitzuspielen,
wird derjenige verlieren... Und sein Verlust wird definitiv höher sein,
als mein Einsatz!!!
Feinde hin oder Feinde her, jeden Tag mache ich mir ein paar Feinde mehr ;-)