Impressum

Sonntag, 25. Juli 2021

Adele

 


Meine Postkarte zum Thema "Klimt" bei SPA

9 Kommentare:

michele hat gesagt…

absolutely stunning! xo

Rosie hat gesagt…

Wow, ein fantastisches Werk. Danke für's Mitmachen

katrin hat gesagt…

Klasse gestempelt!
Schönen Sonntag & beste Grüße

Mandy Chilvers hat gesagt…

Stunning Sabine. This is the image i tried to use on my other 3 attempts. Youve done a great job

Mandy Chilvers hat gesagt…

Stunning. This is the image i used on my first 3 attempts! Youve done a great job

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Lovely.

Deann hat gesagt…

Great job.

Sandra Wright. hat gesagt…

Such a wonderful postcard.

Marjolein hat gesagt…

Very nice and colorful!