Das Stempel-Mekka rückt näher und die Vorfreude steigt......umso mehr, als ich heute erfahren habe, daß ich mit meinem T-Shirt den 1. Preis gewonnen habe! Eine Eintrittskarte und einen 100€-Gutschein!!! Mit dem Ausgeben werde ich kein Problem haben :)