Impressum

Montag, 25. Oktober 2010

Halloween

Noch einmal zwei Halloween-ATCs für einen Tausch bei den Künstlerdecos (und passend zum Thema "spooky" bei TMTA.)

7 Kommentare:

Kris Dickinson hat gesagt…

I love your witchy ATCs!

Claudia hat gesagt…

Klasse ATCs.

Rosie hat gesagt…

Ganz große Klasse, Sabine

froebelsternchen hat gesagt…

stark sind die!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sehr gelungen und wieder die tolle Hexe!
LG Anja

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Both are great!

Cath hat gesagt…

La sorcière est sensas !!
Jolies toutes les deux
xx Cath