die allerdings noch im "alten Jahr" entstand, aber jetzt erst einen tollen Rahmen zum Fotografieren fand... mitten im ärgsten Schneetreiben, das hier zur Zeit herrscht.
Sehnsüchtige Blicke auf verschneite Rosenbögen...und Vorfreude auf den mit Sicherheit wieder kommenden Rosensommer?♥♥♥ ließen mich zu diesem schönen, beschichteten Rosenstoff greifen, um daraus Größe 2 der vier möglichen Taschengrößen zu nähen. Ganz verliebt habe ich sie im Schnee aufs Bild gebannt... im Hinterkopf lief die Erinnerung an ein Märchen... (Schneeweißchen und Rosenrot):)
So hält man den WInter aus- oder?
habt alle einschönes WInterwochenende und seid herzlich gegrüßt von Angela




