Posts mit dem Label 4erSet werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label 4erSet werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

4x Regenbogen

 Hallihallo :-)

Ich habe letztens mal wieder die Regenbogenstanze hervorgekramt.. und da man auf einem Regenbogen nicht stehen kann habe ich diese vier Karten gemacht :-) Auch gut, um mal wieder ein paar fertig coloriert Tierchen auf einer Karte unter zu bringen :-)
















Habt ein zauerhaftes, sonniges Wochenende, eure

So viele Hunde

Guten Morgen :-)

Also heute wirds seeeehr haarig ;-)

Insgesamt 9 Hundekarten habe ich für euch. 2x Vierersets.. und dann noch eine einzelne....

Vielleicht habt ihr ja in letzter Zeit häufiger bemerkt, dass ich oft solche Viersets mache. Das hat einen Grund. Denn am kommenden Sonntag möchte ich diese bei Instagram, in meiner Story, für einen guten Zweck verkaufen. 14 Uhr geht es los, und der Erlös geht komplett an die Streunerhilfe Bulgarien, der Tierschutzverein, über den ich auch meinen Hund bekommen habe. 

Also falls euch diese Hundekarten und viele andere Vierersets der letzten Zeit gefallen, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr bei der Aktion mitmacht... bzw mal vorbei schaut.. :-)

So, jetzt aber hier die Karten... die einzelne ist allerdings schon verschickt ;-)





 













Hach, diese Hundesets von LawnFawn sind einfach sooo toll! Das beste ist der Kuchen im Napf.. hihihi...

So, vielleicht sehen wir uns ja dann Sonntag.. 

Alles Liebe, eure


Katzen Teil 3

Hallo hallo :-)

Heute das letzte Katzen-Set.. dieses Mal in Rosa. Ich kann mich echt nicht entscheiden, welches Set ich am schönsten fände... selbst mit Rosa als Lieblingsfarbe ;-)








So, mal sehen was ich jetzt so mache, so ganz ohne Katzen.. hihi...

Lasst es euch gut gehen, eure

Katzen Teil 2

Hallöchen :-)

Wie versprochen habe ich noch mehr Katzen für euch. Heute ein Set, das in Blau gehalten ist. Wieder viele Wohnzimmer mit Katzen... ich bin ja eher der Hunde-Typ.. aber ich finds trotzdem total süß ;-) 

Stempel & Stanzen wieder fast alle von My Favorite Things :-)







So, ein weiteres Katzen-Set hab ich noch.. das zeige ich dann beim nächsten Mal.

Alles Liebe, eure

Katzen Teil 1

 Hallo Ihr Lieben :-)

Ja, dann eröffnen wir mal die Katzen-Saison.. hihi.. ich habe 3 Katzen-Sets gemacht.. mit den tollen Stempeln und Stanzen von My Favorite Things. Das hier ist das erste Set: In Orange...









So, das waren erstmal genug Katzen.. weitere folgen aber ;-)

Alles Liebe, eure