Eines der schönsten Dinge, seit ich meinen Blog führe - manchmal bekommen ich Post. Nette Worte oder ein Geschenk, einfach so. Jemand der hunderte Kilometer entfernt ist denkt an mich, schickt mir etwas, weil er weiß dass mir das Freude macht. Das ist echt großartig!
Eine riesige Freude hat uns Melli -verplüscht und zugenäht- bereitet. Sie hat uns eines ihrer faszinierenden Filztiere geschickt. Schaut euch die an! Ihr werdet staunen!
Meinem kleinen Füchslein sind beim Auspacken die Augen übergegangen, mit einem kleinen Quietscher hat er den Filzfuchs an sich gedrückt und die nächste Stunde nicht mehr ausgelassen. "Der Fuchs heißt Gerlinde", meinte er nach einigen Minuten. Gerlinde?!? Fragt mich nicht woher diese Eingebung kam, aber das Filzfüchslein scheint damit einverstanden zu sein.
Gerlinde ist ein neugieriges, geselliges Tierchen. Die ausgeprägte Stoffliebe scheint ihr Melli mitgegeben zu haben.
Gerlinde ist hier bei uns wirklich sehr beliebt, aber am allerwohlsten scheint sie sich in den Armen meines kleinen Füchsleins zu fühlen. Danke Melli!
















