Tag des Stempels – mein Kartenwichtel 🐳

Meine Karte ist bei meiner Wichtelin angekommen. Daher kann ich sie euch jetzt hier auch endlich zeigen 🐳♥️🐳

Ich bin urlaubsreif und reif für den Sommer. Darum skippe ich mal kurz den Frühling und tauche gedanklich und stempelig in meine Wohlfühlwelt ein.

Bis einschließlich Sonntag 10.05.2026 gibt es bei mir zur Feier des Tag des Stempels noch die folgende Aktion:

🌸 Zu jeder Bestellung gibt es einen Mini-Acrylblock mit TACK‘N PEEL & 3 zufällig gewählte Mini- oder Iniministempelgummis gratis.
Mit dem Acrylbock wird das Stempeln der losen Mini- und Iniministempelgummis ganz ohne Montage auf EZ Mount zum Kinderspiel.

🌸 Ab 50€ gibt es sogar 5 gratis Stempelgummis & dazu noch kostenlosen Versand 📦

Schaut auch mal auf den anderen teilnehmenden Accounts @sommerabendcom , @ferdinistempel & @catsonappletrees vorbei. Da gibt es auch tolle Aktionen zum Tag des Stempels ☺️

Liebe Grüße

Diana ♥️

🤍 6. Mai ist „Tag des Stempels“

Heute ist es wieder soweit & der Tag des Stempels jährt sich erneut. Was die liebe Anne von @sommerabendcom vor ein paar Jahren ins Leben gerufen hat, ist inzwischen schon fester Bestandteil unseres Stempeljahres. 

Bei mir gibt es zur Feier des Tages von heute bis einschließlich Sonntag 10.05.2026 folgende Aktion:

 🌸 Zu jeder Bestellung gibt es einen Mini-Acrylblock mit TACK‘N PEEL & 3 zufällig gewählte Mini- oder Iniministempelgummis gratis. 

Mit dem Acrylbock wird das Stempeln der losen Mini- und Iniministempelgummis ganz ohne Montage auf EZ Mount zum Kinderspiel. 

🌸 Ab 50€ gibt es sogar 5 gratis Stempelgummis & dazu noch kostenlosen Versand 📦

                  

Schaut auch mal auf den anderen teilnehmenden Accounts vorbei. Da gibt es auch tolle Aktionen zum Tag des Stempels ☺️

Liebe Grüße

Diana ♥️

🌸 Bald ist es soweit🌸

Der große Tag rückt immer näher und am 6. Mai feiern wir wieder gemeinsam den von der lieben Anne von @sommerabendcom ins Leben gerufen Feiertag, der ganz im Zeichen unseres allerliebsten Lieblingszeitvertreibes steht: dem STEMPELN!

Auch auf den Accounts von @sommerabendcom, @ferdinistempel und @catsonappletrees wird es wieder tolle Aktionen geben. Also freut euch schon mal darauf und schaut regelmäßig vorbei!

Die liebe Sandra von @die_bastelhexe_86 hat auch in diesem Jahr wieder die tolle Kartentauschaktion ins Leben gerufen. Lasst auch auf ihrem Account gern ein bisschen Liebe ♥️ da.

So…und nun noch ein kleines bisschen Geduld und ein paar Mal schlafen und dann ist es soweit 🤗

Habt einen schönen Tag und lasst etwas Liebe ♥️ bei den anderen Accounts da 🥰

Liebe Grüße

Diana ♥️

🌸 2. Tag Creativa 🌸

Die Zeit fliegt…
Es freut uns, bisher schon so viele von euch auf der Creativa getroffen zu haben.

Heute ist Tag 3 und wir freuen uns auf viele weitere alte und neue Gesichter 🥰

Ihr findet uns an unserem alten Platz in Halle 6 an Stand A02.

Wir freuen uns auf euch! 🥰

Liebe Grüße

Diana ♥️

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten