Posts mit dem Label Giveaway werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Giveaway werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 9. Februar 2016

Gewinnerin ermittelt

Zunächst einmal sage ich herzlichen Dank für eure vielen netten Kommentare zu meinem Klick-Jubiläum. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. Helga hat mir mal geschrieben, ohne die Kommentare würde das Salz in der Suppe fehlen. Sie hat ja so recht!
Heute habe ich mich mit Mr. Random verabredet und mein kleines Give-away
bekommt ein neues Zuhause.

Gewinnerin meiner kleinen Verlosung ist Susanne von Susannes Handarbeiten
*** Trommelwirbel*** Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Susanne, bitte teile mir doch deine Postadresse mit, damit ich das Päckchen zu dir auf die Reise schicken kann.

Eigentlich wollte ich euch gern noch ein kleines genähtes Valentins-Herz zeigen -- aber leider ist  heute überhaupt kein Fotowetter :-(  Vielleicht  morgen ...

Seid lieb gegrüßt!
Beate

Montag, 1. Februar 2016

2xG: Give-away und Gewinn :-))

Mein Blog hat heute die magische Grenze von 100 000 Klicks geknackt :-))
 Als ich von ca. 2 1/4 Jahren mit dem Bloggen anfing, hätte ich nicht gedacht,  
jemals so schnell diese Zahl zu erreichen.
Vielen Dank an alle, die meinen Blog so fleißig lesen!!
Das ist doch ein schöner Anlass für ein kleines Give-away von mir:
Gefällt euch das Utensilo, das ich für eine(n) von euch genäht habe?
Wenn ja:
Jede(r), der zu diesem Post bis einschließlich 8.2.2016 einen Kommentar schreibt,
kann bei meiner Verlosung mitmachen.
18 cm Durchmesser, 25 cm hoch (Moda Stoffe)
So, und jetzt freue ich mich auf die nächsten 100 000 Besucher 
und euch wünsche ich viel Glück.

Ich habe aber auch gewonnen!
Vor einiger Zeit habe ich bei Helga einen Kommentar geschrieben
und nun schaut mal, was ich heute von ihr bekommen habe:
Ich habe ein Buch gewonnen! *freu*freu*freu*
Liebe Helga, vielen, vielen  Dank!!! 
Ich kenne weder Buch noch Autorin und freue mich schon riesig, es zu lesen.
Lieben Dank auch für deine netten Zeilen, das Lesezeichen und die Schoki.
Der Spruch lässt mich nachdenklich werden
--- was würden die Bäume wohl heute schreiben? ---
mahnende Worte oder würden sie von der Schönheit der Natur erzählen?

Liebe Grüße!
Beate
 P.S.: Leider ist die Qualität der Fotos nicht gut, aber heute ist einfach kein Fotografierwetter. Es regnet schon den ganzen Tag und es wird nicht richtig hell. Sorry.

Samstag, 19. Dezember 2015

Eine neue Gewinnerin

Leider konnte ich mein Giveaway-Bügeltäschchen bisher nicht verschicken. Ich möchte aber gerne jemandem von euch eine Freude machen und habe neu ausgelost. Gewinnerin ist...
Herzlichen Glückwunsch, Margrit.
Ich hoffe, dass du mir deine Adresse schicken magst. Dann geht das Täschchen sofort auf die Reise zu dir.
Sterne gehören für mich zur Weihnachtszeit.
Da ich auf euren Blogs immer wieder schöne Weihnachtskissen --- also Kissen, nur für die Weihnachtszeit --- bewundert habe, habe ich mir auch eines gemacht. Allerdings habe ich nicht genäht, sondern gehäkelt.

Mal schauen, ob der Stern vielleicht sogar etwas länger die Couch dekorieren darf -- denn Sterne gehen ja eigentlich immer, oder? Aber vielleicht sollte der Stern nicht allein bleiben? ;-))
Gehäkelt ist das Kissen nur mit festen Maschen, nach dieser Anleitung.

Morgen brennt schon das 4. Lichtlein am Adventskranz. Ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig zurücklehnen und den Sonntag in Ruhe genießen.

Liebe Grüße
Beate

P.S.: Ich bedanke mich bei euch ganz herzlich für all eure netten Worte zu meinen Weihnachskarten. Ich freue mich immer sehr
über jeden Kommentar.


Montag, 23. November 2015

Die Gewinnerinnen

meiner kleinen Verlosung sind ermittelt!
Vielen Dank für eure Bealina-Geburtstags-Glückwünsche. Ich habe mich sehr über eure lieben Worte gefreut. Es ist ein schönes Gefühl für mich, zu lesen, dass ich mit meinen Posts einige LeserInnen inspirieren kann.
Danke, dass ihr an meiner 2 Jahre-Bealina-Verlosung teilgenommen habt und euch meine beiden Give-aways gefallen. Leider können nur zwei gewinnen und alle anderen sind hoffentlich nicht traurig.
(Vielleicht erreiche ich im nächsten Jahr 100 000 Klicks haben und dann gibt es wieder eine Verlosung  :-)) 
Ganz herkömmlich habe ich alle Namen auf Zettelchen geschrieben, gefaltet, gemischt und dann hat mein Mann gezogen. Trommelwirbel Tatatataaaaaaaaaaaaa.

Herzlichen Glückwunsch este, herzlichen Glückwunsch Carolyn!!


Ich freue mich, die beiden kleinen Päckchen zu euch auf die Reise zu schicken!! Mailt mir doch bitte eure Adressdaten.





So, das war's schon für heute.
Zum Schluss noch ein Spruch, den ich vor kurzem irgendwo im Netz gefunden habe und den ich hier jetzt passend finde: 
Der beste Weg, 
sich selbst eine Freude zu machen,
ist, zu versuchen,
einem anderen eine Freude zu machen.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Beate

Donnerstag, 12. November 2015

2. Bloggeburtstag

Kaum zu fassen, die Zeit vergeht so schnell und mein Blog wird heute bereits zwei Jahre alt!
Das muss gefeiert werden!!
So viel ist in den beiden Jahren hier auf meinem Blog passiert. 
Ich kann kaum glauben, dass ich schon 145 Posts geschrieben habe. 
Viel Genähtes, Gehäkeltes, Gestricktes und Gebasteltes konnte ich euch zeigen.
 Außerdem habe ich super viel dazu gelernt.
Ich habe 145 regelmäßige Leserinnen :-))
Viele von euch besuchen Bealina regelmäßig
und ich freue mich über jeden Besuch und jeden eurer Kommentare :-))
Klasse, wenn wieder ein weiterer Leser auf meinen Blog gefunden hat und gerne bleibt.
Schön, dass es euch gibt!! Eure Rückmeldungen motivieren mich!
Ich möchte mich heute bei euch für 2 Jahre Spaß und Freude bedanken!
Und deshalb gibt es zur Feier des Tages eine Verlosung. 
Ich hoffe, meine beiden kleinen Give-aways gefallen euch.
Jeder, der hier einen Kommentar hinterlässt, wandert ins Lostöpfchen.
(ganz wichtig: schreibt bitte dazu, welches Täschchen ihr gewinnen möchtet)
Die Verlosung endet am 22. November 2015.
Ich freue mich auf eure Teilnahme
und drücke euch die Daumen und wünsche viel Glück!

Man liest sich!
Beate

Sonntag, 12. April 2015

Die Gewinnerin steht fest ...

Zunächst aber ein herzliches Willkommen an meine neuen Leserinnen.
Ich freue mich über jeden meiner Follower sehr und hoffe, dass ihr auch in Zukunft Interessantes bei mir lesen könnt. DANKE, dass ihr mir so nette Kommentare zu den Beiträgen schreibt. Ich freue mich darüber immer ganz dolle :-))
In der letzten Zeit bin ich leider nicht dazu gekommen, eure Kommentare zu beantworten. Auch auf euren Blogs konnte ich nur ganz selten unterwegs sein, denn es gab zu viele andere Dinge zu tun. Handwerker gaben sich bei uns die Klinke in die Hand; in den letzten Tagen war der Maler da  ...





So, jetzt möchte ich euch aber nicht länger vorenthalten, wer mein Give-away gewonnen hat.


Diesmal habe ich den Zufallsgenerator auswählen lassen.




Gewonnen hat *TROMMELWIRBEL*:

 Neststern mit diesem Kommentar:
                             LIebe Beate, 100 schöne Posts, da gratuliere ich Dir wirklich! Dein Blog ist wirklich sehr vielseitig, 
                             das mag ich sehr gerne. Deine Verlosung ist toll, vielen Dank dafür. Da mache ich gerne mit:-)
                             glg zu Dir,
                             Susanne


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Susanne.
Ich hoffe, du freust dich. Teile mir doch bitte deine Adresse mit, damit die Wärmflasche sich zu dir auf den Weg machen kann.
Ihr anderen seid bitte nicht traurig ... bald ist Sommer und dann braucht man ja keine Wärmflasche mehr ...  ;-)

Eine schöne Woche mit bestem Frühlingswetter und wärmeren Temperaturen wünscht euch
Beate

RANDOM.ORG - Integer Widget

Samstag, 28. März 2015

100. Post und kleines Give-away

Hallo, meine lieben Leserinnen und Leser im Bloggerland!
Mit diesem Posting schreibe ich meinen 100. Beitrag. Wenn ich zurückblicke, hätte ich mir niemals träumen lassen, in knapp 1 1/2 Jahren sooo viel zu schreiben.
In jedem Blogpost steckt viel Spaß, aber auch einiges an Zeit. Ich habe schon viel gelernt und bin noch dabei herauszufinden, wie man Bilder bearbeitet.
Bei mir dreht sich vieles um das Thema Handarbeiten. Ich mache alles, was mir gerade Spaß macht: Nähmaschine rattern, Stricknadeln klappern, Häkelnadel schwingen, Filznadel pieksen, aber auch Kränze binden, dekorieren, ...
Ich möchte mich nicht auf etwas beschränken, gerade die Abwechslung motiviert mich. Nur leider habe ich immer viel zu wenig Zeit, um all meine Ideen umzusetzen. Aber, das kennt ihr ja alle ...
Seit ich im Bloggerland unterwegs bin, sehe ich außerdem auf euren Blogs immer wieder so viel Schönes und meine To-Do-Liste wird lang und länger ...

Ich habe durch das Bloggen viele Menschen
kennengelernt, wenn auch noch nicht persönlich.

Sich gegenseitig etwas zeigen und an den
kleinen Dingen des Alltags teilnehmen lassen,
bereitet mir viel Freude. Über jeden eurer
Kommentare freue ich mich sehr. Sie zeigen mir
eure Wertschätzung meiner Arbeit.
Dankeschön an euch alle!!!!

Aus Freude darüber gibt es hier heute
ein kleines Give-away.
Der beliebteste meiner 99 vergangenen Posts zeigt Gestricktes *klicks*, deshalb habe ich mir überlegt, auch etwas Gestricktes zu verlosen.
Zwar wird es draußen wärmer, aber der nächste Winter kommt bestimmt.
Habt ihr Lust auf eine Wärmflasche, der ich einen Rollkragenpullover verpasst habe???
Dann hinterlasst hier doch bis zum 8. April 2015 einen Kommentar und schon hüpft ihr ins Lostöpfchen.

Viele Grüße
Beate

Montag, 24. November 2014

Gewonnen!!

Sicherlich wartet ihr schon ganz gespannt auf die Verlosung!
Ich habe viele Kommentare erhalten und danke euch allen dafür sehr. Ich habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut. :-)))
Für die Verlosung hat sich meine Tochter als Glücksfee zur Verfügung gestellt:
 



Gewinnerin ... ...... ist ......
.......... Iris.










Give-away Nr.2 .........
.....bekommt
............Traudi.






  


Und weil sich nun während meiner Aktion meine Leserschaft auf 100 Leser erhöht hat ***freu freu***
verlose ich zusätzlich eine Kleinigkeit.

 




Die Glücksfee zog ................. Petra.









Liebe Iris, Traudi und Petra, ich hoffe, dass euch mein kleines Give-away gefällt.
Bitte teilt mir doch per Mail eure jeweilige Postanschrift mit, dann machen sich die kleinen Päckchen schnellstens zu euch auf die Reise.

Alle anderen nicht traurig sein!
Vielleicht gibt es schon bald bei meinem 100. Post ein neues Give-away.

Liebe Grüße und bis bald! Beate

             

Mittwoch, 12. November 2014

1. Bloggeburtstag

Hallo ihr Lieben!
Heute ist es genau 1 Jahr her, dass ich meinen ersten Post geschrieben habe. Für mich ist dieses Jahr rasend schnell vergangen.
Möchtet ihr wissen, wie ich zum Bloggen kam?
Angefangen hat es damit, dass ich auf dem Blog Grimmskram auf das Buch "Das Happiness Projekt" von Gretchen Rubin aufmerksam wurde. Ein neugierig machender Titel, stimmt's?
Auf  375 Seiten berichtet sie von ihren Versuchen und Erfahrungen, glücklich zu werden. "Herausforderungen und Neues sind Schlüsselelemente für das Glücksempfinden" schreibt sie.
Stimmt doch, nicht wahr?
Das Meistern von etwas Neuem macht mich auch immer ein klein wenig stolz und verschafft mir ein Gefühl der Befriedigung. Ich habe das Buch von Gretchen Rubin gerne gelesen und vielleicht deshalb auch ihren Rat auf Seite 98 beherzigt: "Erstellen Sie einen Blog".
Bis dahin hatte ich schon immer mal wieder auf verschiedenen Blogs im Netz gestöbert. Im November 2013 habe ich mich dann überwunden, einen eigenen Blog zu eröffnen.
Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin und auch die Familie, Haus und Garten Zeit erfordern, habe ich mir Sorgen darüber gemacht, wie viel Zeit und Mühe ein Blog erfordern würde. Andererseits reizte mich aber auch die Möglichkeit, in Kontakt mit anderen Menschen zu kommen, die ähnliche Interessen haben wie ich.
Mein Blog ist für mich eine Art Tagebuch geworden, in dem ich mehr oder weniger regelmäßig berichte. Ich habe bis heute schon 71 Beiträge geschrieben. Für manche ist das vielleicht nicht viel, aber vor einem Jahr hätte ich überhaupt nicht gedacht, dass mir das Fotografieren und Beschreiben meiner Werkeleien so viel Spaß machen wird. Kaum zu glauben, dass ich bereits 99 LeserInnen habe!! Ich freue mich über jede einzelne von euch! Es macht mich glücklich, meine Kreativität mit euch zu teilen. Ich habe in dem vergangenen Jahr so viele nette Kommentare bekommen.
Mein Blog hat mein Leben bereichert.

Deshalb ist heute wieder ein geeigneter Zeitpunkt, mich bei all meinen lieben LeserInnen und KommentargeberInnen ganz herzlich zu bedanken.




DANKESCHÖN, dass ihr da seid und DANKESCHÖN, dass ihr immer wieder auf meinem Blog vorbeischaut.





Und weil es zum Geburtstag Geschenke gibt, möchte ich eine kleine Verlosung starten.
Wer hier bis zum 22.11.2014 einen Kommentar schreibt, kann eines dieser beiden
Give-Aways gewinnen:
Buchhülle (ca. 16 x 22 cm)
Cafe au lait/Benartex (24x105cm) + Schriftstoff (50x55cm)

Ich hoffe, entweder mein Genähtes oder die Stoffe gefallen euch  und "man liest sich".
Sagt mir aber bitte, welches von beiden ihr möchtet.
Die beiden Gewinner werden per Zufall ausgelost.
Ich wünsche euch viel Glück!!


Ganz, ganz herzliche Grüße!
Beate