Posts mit dem Label Events werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Events werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 8. Dezember 2012

Noch ein Weihnachtsmarkt-Tipp

Den Weihnachtszauber im Landgestüt Celle, sollte man sich nicht entgehen lassen...

Habt einen schönen Abend,
andrea 

Donnerstag, 29. November 2012

Rot & Grün

Die klassischen Weihnachtsfarben!
Nachdem ich ein paar Tage auf keinen Blog zugreifen konnte - Seitenladefehler - bin ich froh, dass jetzt wieder alles funzt! Was ein "Stecker ziehen" doch alles bewirken kann *hüstel*.

Wer am Wochenende noch nichts vor hat und in der Nähe wohnt, sollte hier unbedingt vorbei schauen.
Es ist ein wunderschöner Weihnachtsmarkt auf dem Forstgut Rehrhof, besonders wenn es anfängt zu dämmern und die Schwedenfeuer zu flackern beginnen, dann kommt Weihnachtsfeeling auf.
Ich freue mich schon!

Bleibt bunt,
andrea




Sonntag, 16. September 2012

Am letzten Wochenende

war ich auf dem herbstlichen Markt, der jährlich auf der historischen Hofanlage der Familie Rahte in Wietze stattfindet.
Es war mal wieder traumhaft schön....
Ein paar Impressionen habe ich für euch mitgebracht.

Habt einen wundervollen Tag,
andrea








Sonntag, 22. Juli 2012

Flohmarktfund

Ach ich war sofort verliebt.... dazu ein kleines Kärtchen von mir.


Habt einen sonnigen Abend,
andrea





Freitag, 18. Mai 2012

Rückblick

Gestern waren wir auf der kulturellen Landpartie, ich zeige euch einfach mal ein paar Eindrücke.

Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives von mir,
andrea
 


















 

Sonntag, 18. März 2012

Hier waren wir gestern

Ich liebe es ja Gartenmärkte, Gartenschulen, Pflanzenmärkte o. ä. zu besuchen.
Gestern waren wir bei Pur Natur. Ein paar Impressionen habe ich mitgebracht.
Der Hase hat sich über seinen selbstgebauten Nistkasten gefreut, er wurde gleich im Kirschbaum plaziert.
Mal sehen wer dort einzieht.


Euch allen wünsche ich einen entspannten Sonntag,
andrea


Und für alle neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen, ich freue mich sehr über euch!