Den Weihnachtszauber im Landgestüt Celle, sollte man sich nicht entgehen lassen...
Habt einen schönen Abend,
andrea
Posts mit dem Label Events werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Events werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Samstag, 8. Dezember 2012
Donnerstag, 29. November 2012
Rot & Grün
Die klassischen Weihnachtsfarben!
Nachdem ich ein paar Tage auf keinen Blog zugreifen konnte - Seitenladefehler - bin ich froh, dass jetzt wieder alles funzt! Was ein "Stecker ziehen" doch alles bewirken kann *hüstel*.
Wer am Wochenende noch nichts vor hat und in der Nähe wohnt, sollte hier unbedingt vorbei schauen.
Es ist ein wunderschöner Weihnachtsmarkt auf dem Forstgut Rehrhof, besonders wenn es anfängt zu dämmern und die Schwedenfeuer zu flackern beginnen, dann kommt Weihnachtsfeeling auf.
Ich freue mich schon!
Bleibt bunt,
andrea
Nachdem ich ein paar Tage auf keinen Blog zugreifen konnte - Seitenladefehler - bin ich froh, dass jetzt wieder alles funzt! Was ein "Stecker ziehen" doch alles bewirken kann *hüstel*.
Wer am Wochenende noch nichts vor hat und in der Nähe wohnt, sollte hier unbedingt vorbei schauen.
Es ist ein wunderschöner Weihnachtsmarkt auf dem Forstgut Rehrhof, besonders wenn es anfängt zu dämmern und die Schwedenfeuer zu flackern beginnen, dann kommt Weihnachtsfeeling auf.
Ich freue mich schon!
Bleibt bunt,
andrea
Labels:
Events,
Verpackungen,
Weihnachten
Sonntag, 16. September 2012
Am letzten Wochenende
war ich auf dem herbstlichen Markt, der jährlich auf der historischen Hofanlage der Familie Rahte in Wietze stattfindet.
Es war mal wieder traumhaft schön....
Ein paar Impressionen habe ich für euch mitgebracht.
Habt einen wundervollen Tag,
andrea
Es war mal wieder traumhaft schön....
Ein paar Impressionen habe ich für euch mitgebracht.
Habt einen wundervollen Tag,
andrea
Labels:
Events
Sonntag, 22. Juli 2012
Flohmarktfund
Ach ich war sofort verliebt.... dazu ein kleines Kärtchen von mir.
Habt einen sonnigen Abend,
andrea
Habt einen sonnigen Abend,
andrea
Freitag, 18. Mai 2012
Rückblick
Gestern waren wir auf der kulturellen Landpartie, ich zeige euch einfach mal ein paar Eindrücke.
Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives von mir,
andrea
Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives von mir,
andrea
Labels:
Events
Sonntag, 18. März 2012
Hier waren wir gestern
Ich liebe es ja Gartenmärkte, Gartenschulen, Pflanzenmärkte o. ä. zu besuchen.
Gestern waren wir bei Pur Natur. Ein paar Impressionen habe ich mitgebracht.
Der Hase hat sich über seinen selbstgebauten Nistkasten gefreut, er wurde gleich im Kirschbaum plaziert.
Mal sehen wer dort einzieht.
Euch allen wünsche ich einen entspannten Sonntag,
andrea
Und für alle neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen, ich freue mich sehr über euch!
Gestern waren wir bei Pur Natur. Ein paar Impressionen habe ich mitgebracht.
Der Hase hat sich über seinen selbstgebauten Nistkasten gefreut, er wurde gleich im Kirschbaum plaziert.
Mal sehen wer dort einzieht.
Euch allen wünsche ich einen entspannten Sonntag,
andrea
Und für alle neuen Leserinnen ein herzliches Willkommen, ich freue mich sehr über euch!
Abonnieren
Posts (Atom)

















